Die KG Blau Weiß ehrte Udo Bohnenkamp

Anzeige
Bei der Ordensverleihung auf der Bühne im Altenhof: Von links: Thomas Straßmann, Klaus Vieten, Udo Bohnenkamp und Herbert Hövelmann. (Foto Emons)
Im Ramen ihrer 71. Prunksitzung im Altenhof hat die Karnevalsgesellschaft Blau Weiß Udo Bohnenkamp mit ihrem erst zum zweiten Mal vergebenen Verdienstorden ausgezeichnet. Bohnenkamp ist seit 22 Jahren in der KG Blau Weiß aktiv, die 1947 aus der Kolpingfamilie Broich-Speldorf hervorging. Dort hat er sich als Wagenbauer und als Senatspräsident durch sein unermüdliches Engagement im Dienste des Frohsinns einen Namen gemacht. Mit Bohnenkamp freuten sich nicht nur Präsident Thomas Straßmann, Geschäftsführer Herbert Hövelmann und Ehrenpräsident Klaus Vieten, sondern auch die 380 kostümierten und gut gelaunten Gäste im Altenhof T.E.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.