Karten zu gewinnen für Monas Gala-Show

Anzeige
Quizzfrage: Welche Tiere liebt Mona Okan wohl am meisten?
Mülheim: Monas Tanzparadies | Jetzt sind es nur noch fünf Wochen bis zur großen Gala-Show. Die Tanzschule Monas Orientalisches Tanzparadies ist bekannt für spektakuläre Auftritte. Jedes Jahr studieren 160 Schülerinnen eine neue Show ein. Die Gruppen, die am 1. April wieder in der Innogy-Halle, An den Sportstätten 8, auftreten werden, das sind einzelne Tanz-Ensembles. Los geht es am Samstag, 1. April, ab 14.30 Uhr mit einer Messe, mit Basar, Tanzprogramm und Fotoshooting.

Um 19 Uhr wird sich die Gala-Abend-Show anschließen. „Kategorie I der Karten sind bereits verkauft,“ Mona Okon erinnert sich an viele vorher gegangene Auftritte. Diesmal wird es thematisch um eine Reise von der Nordsee bis zum Nil gehen. Einstudiert werden in den Räumlichkeiten des „Orientalischen Tanzparadieses MONA“ gerade nordische Tänze und Bauchtanz bis hin zu afrikanischen Tänzen – alles für die Show im April. Frauen aus völlig unterschiedlichen Kulturbereichen werden wieder mit dabei sein.

Für Messe und Gala sind noch Karten zu gewinnen. Dazu muss nur eine Frage richtig beantwortet werden. Mona Okon: „Welche Tiere liebe ich am meisten?“ Die Antwort per Post einfach an MONAs Orientalisches Tanzstudio, Schultenhofstraße 15 (Eingang Langekamp), 45475 Mülheim schicken. Die ersten Einsendungen können eine der Karten für den 1. April gewinnen. Restkarten gibt es auch noch unter: www.mona-okon.de oder unter Tel. 0179-7038439 käuflich zu erwerben. Viel Glück!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
1.444
Claudia Jacobs aus Mülheim an der Ruhr | 20.02.2017 | 01:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.