Mallorca Cowboys drehen wieder

Anzeige
Die Mallorca Cowboys mit Komponist und Texter Ikke Hüftgold (mitte) drehen im März ihren neuen Videoclip für „Mein kleines Pony“. (Foto: privat)
Der Wilde Westen bleibt Thema bei den Mallorca Cowboys. Für ihren neuen Song „Mein kleines Pony“drehen sie am Sonntag 17. März, ab 11 Uhr ihr neues Musikvideo in Mülheim.

„Unsere Cowgirls sind an dem Tag natürlich wieder mit dabei“, erzählt Marc Horstmannshoff von den Mallorca Cowboys während eines Redaktionsbesuchs.
„Dieses Mal wird es zwar kein Casting geben, aber dennoch würden wir Lesern der Mülheimer Woche gerne die Möglichkeit geben, beim Dreh dabei zu sein“, fährt er fort. „Wer möchte, kann vor Ort auch eine Komparsenrolle übernehmen“, sagt Horstmannshoff.

Wie lange der Dreh dauert, sei offen: „Das hängt etwas von der Wetterlage ab, weil wir auch Außenaufnahmen machen.“ Das Filmteam aus Hannover dreht den Clip auf dem Mülheimer Beekmanns Hof.
Das Video wird zusammen mit dem neuen Song am 12. April veröffentlicht.
„Die Story ist schon fertig“, verrät Horstmannshoff, „und auch das Rote Pferd spielt mit“, verrät er. „Es trifft auf das partyfreudige Pony, das viel Zeit hat.“ Nach zahlreichen „Jagdszenen“, gibt es natürlich ein glückliches Ende auf dem Heuboden.

Text und Musik für den neuen Song stammen von „Ikke Hüftgold“ und seinem Team. Die Cowboys wollen ihren ersten selbst komponierten und geschriebenen Song in diesem Jahr angehen.

Interessierte Leser, die nicht unter Allergien leiden, können bis Sonntag, 10. März, eine E-Mail an info@mallorca-cowboys.de schicken. Aus allen Einsendungen werden dann fünf Teilnehmer ausgelost.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.