Mallorca Cowoys laden zur Jahresabschlussfeier

Anzeige
Laden zur Jahresabschlussfeier am Freitag, 6. Dezember, ein: Die Mallorca Cowboys (Foto: Mallorca Cowboys)
Die Mallorca Cowboys laden am Freitag, 6. Dezember, zu ihrer inzwischen legendären Jahresabschlussparty ein. Los geht es bei freiem Eintritt um 21 Uhr im Tanzcenter an der Mendener Straße 68. Wer dabei sein möchte, kann sich die kostenfreien Eintrittkarten per Mail info@mallorca-cowboys.de sichern. Die Eintrittskarte ist zwingend für den Besuch erforderlich.


„Wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen“, sagen Marc und Sepp. „Und unsere Fans sollen mit dabei sein, ein erfolgreiches Jahr gebührend zu beenden.“ Natürlich singen die Jungs, begleitet von ihren Cowgirls, die neusten Hits ihrer CD. „Ab 22 Uhr sind auch unsere Special guests dabei“: Olli Ole, Andreas Lawo, Generation Spaß und Zascha haben sich angesagt.


Und wer mit den Cowboys bereits am Nachmittag ein Schwätzchen halten möchte, der kann dies an ihrem privaten Stand auf dem Saarner Nikolausmarkt von 11 bis 21 Uhr tun. Neben Autogrammen gibt es Glühwein und den original Cowboyschnaps „Das rote Pferd“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.