Mann belästigt mehrere junge Frauen im Forum

Anzeige

Am Freitagabend, 26. Februar, wurde ein 29-jähriger Mann im Mülheimer Forum vorläufig festgenommen.

Die Polizeibeamten wurden wegen einer Schlägerei gegen 22 Uhr zum Hans-Böckler-Platz gerufen. Der Tatverdächtige hatte sich scheinbar noch weiterer Delikte strafbar gemacht: Nach Zeugenaussagen belästigte er zwei 16-jährige Mädchen am Durchgang zum Hauptbahnhof und attackierte zwei Jungen, die zur Hilfe eilten. Zusätzlich raubte er einem der Jungen die Tasche. Während der Sachverhaltsaufnahme meldeten sich zwei weitere junge Mädchen bei den Polizisten, die ebenfalls gegen 21:40 Uhr durch den Beschuldigten angegangen worden seien. Dieser habe versucht, eine von ihnen am Arm mit sich zu ziehen und sie auf englisch angewiesen, mit ihm zu kommen. Sie und ihre Freundin konnten fliehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.