Mittagszeit, Werbung im Tv...

Anzeige

Ganz offenbar sind nun die Kannibalen unter uns.

Jedenfalls kann man jetzt von der Firma Regaine Frauen kaufen, die zu Schaum verarbeitet wurden. Obsttörtchen mit Frauenschaum? Hat die gute, alte Sahne ausgedient? Oder gibts nun auch Frauenschaumwein? Was ist mit Männerschaum? Wenn schon Kannibalismus, dann aber bitte mit Quote.
Was passiert, wenn beides aufs Obsttörtchen kommt? Haben wir dann hinterher Kinderschaum der noch wachsen muss?

Vielleicht! Denn das nächste beworbene Produkt nennt sich Anti-Brumm. Anti-Brumm muss auch noch wachsen. Anti-Brumm-Brumm hilft dann vielleicht gegen gegen grosse Brumm-Brumms. Anti-Wau-Wau hilft ja auch gegen grosse Wau-Waus.
Darauf trinken wir jetzt einen Kröver-Nacktarsch-Frauenschaum oder einen Oppenheimer-Krötenbrunnen-Männerschaum. Für Kinder gibts dann einen Muh-Kuh-Kinderschaum mit Blubb-Blubb.

Prosit liebe Leser

P.s. Herr, wirf Hirn vom Himmel und triff die Werbemacher. Oder lass sie zumindest nach dem kinergarten noch ein, zwei Jahre zur Schule gehen
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
9.646
Franziskus Firla aus Mülheim an der Ruhr | 16.07.2017 | 11:44  
1.444
Claudia Jacobs aus Mülheim an der Ruhr | 16.07.2017 | 12:04  
54.463
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 16.07.2017 | 13:57  
18.053
Willi Heuvens aus Kalkar | 20.07.2017 | 14:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.