Mülheimer Verein "Mamfe Charity" : Spendenaufruf für Bau eines Kinderheims

Anzeige
Logo vom Verein
Mülheim an der Ruhr: Verein Mamfe Charity | Mamfe Charity unterstützt Kinder und Jugendliche in der Gegend um Mamfe in Kamerun. Die Bevölkerung besteht dort überwiegend aus Bauern, die unter sehr ärmlichen Verhältnissen leben. Es gibt dort viele Kinder, die ihre Eltern aufgrund unterschiedlichster Erkrankungen verloren haben. Diese Kinder werden meistens zu Straßenkindern. Es gibt dort keine Institution , die diese Kinder auffängt und auch keine staatliche Unterstützung. Sie habe keine gute Zukunft und es fehlt ihnen ein geborgenes Zuhause.
Mamfe Charity hat sich daher entschlossen, in Fontem ein Heim zu bauen.
Wir bitten daher um eine Spende für den Bau des Kinderheims.

Auf unsere Homepage:www.mamfe-charity.de. finden Sie weitere Informationen.

Burglind Werres
(Mamfe Charity)






Mülheimer Verein Mamfe Charity
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.