Neues aus´m Wald - Ich bin ein Rabenvater - holt mich hier raus

Wie immer souverän: Brigitte während der Dschungelprüfung. | Foto: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
5Bilder
  • Wie immer souverän: Brigitte während der Dschungelprüfung.
  • Foto: "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
  • hochgeladen von Dirk-R. Heuer

Hallo liebe Dschungelfreunde und Fans von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Er ist aus: Der Schwitzer Traum vom royalen Alpenglühen. Und raus die Ravensche Persönlichkeit.

Gerade noch rechtzeitig haben die Eidgenossen die Notbremse gezogen. Ein paar Rappen für den Telefonanruf sind das eine, aber Millionen von harten Schweitzer Fränkli für den Unterhalt eines Königshauses - da haben sie wohl kalte Füße bekommen. Oder war es gar die Erkenntnis, dass, wer A sagt auch Brigitte erhält? Soviel Offenherzigkeit und Selbstbewußsein hält doch kein Schweizer Kantonsrat aus. Vielleicht lag der Grund aber auch in der Schweizer - frönen wir kurz unserer Vorurteile - Langsamkeit. Manchmal dauert es eben, bis die Schweitzer die verzweifelten Hilferufe eines Landsmannes erhören. Oder zog da ein Hauch von "Rote Kreuz - Mentalität" durch die Berge?

Vielleicht war es am Ende gar die Bach´sche Erkenntnis: "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören". Wir hören deine Worte, oh du RTL-Tarzan für Arme - wo aber bitte bleiben deine Taten?

Micaelas groß angekündigte Nippel-Parade ging sang- und klanglos im australischen Regen unter. Vermutlich konnten selbst die hartgesottenen Filmschnitter das Elend nicht mehr sehen. Liebe Cutter: Danke.

Ansonsten gab es nichts Neues: Außer der allbekannten Erkenntnis, dass viele Dilettanten das Essen verderben, dass Brigitte souverän (vier von fünf Futtersternen) erkämpft hatte. Ja, so ein halber Geier mit Bambussprossen und einer Nashibirne an Reis und Bohnen ist schon schwer zuzubereiten. Da war der Hamburger, den AIi sich reinstopfte, schon der reine "Orgasmaus" und weit besser "als Sex mit einem Top-Model" - armer Ailton. Wie mag Rosalie diese Worte aufgenommen haben.

Bleibt am Ende nur die Frage: Wer schafft es ins Finale? Sind es die Lobbyisten der Silicon-Hersteller oder setzt sich am Ende das jugendliche Traumpaar Kim und Rocco a´la Victoria und Daniel durch? Oder wird der Platz am Ende leer bleiben, weil die Show heute ein frühzeitiges Ende findet? Noch harrt RTL aus, will weiter aus dem Lager senden. Angesichts der vorhergesagten Regenfälle könnte es jedoch schnell zum Abbruch kommen. Nach unbestätigten Meldungen soll es dann in Deutschland weitergeben: In Mülheim Kärlich - das AKW hat bei den Grenzwerten noch Luft nach oben und darf somit noch Verstrahlte aufnehmen.

Auftakt der Kolumne: hier klicken
Tag 1: hier klicken
Tag 2: hier klicken
Tag 3: hier klicken
Tag 4: hier klicken
Tag 5: hier klicken
Tag 6: hier klicken
Tag 7: hier klicken
Tag 8: hier klicken
Tag 9: hier klicken
Tag 10: hier klicken
Tag 11: hier klicken
Tag 12: hier klicken
Tag 13: hier klicken

Autor:

Dirk-R. Heuer aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.