Osterüberraschung

Anzeige
Letzten Samstag (19.03.16) hat die Schülerfirma OPenSurprise mehrere Überraschungsboxen an das Kinderheim Raphaelhaus in Saarn gespendet. Beim Weihnachtskonzert der Otto-Pankok-Schule hat unser Unternehmen viele Spenden sammeln können und Osterboxen, deren Inhalt sich aus Spielzeug und Süßigkeiten zusammensetzt, produziert. Pünktlich zu Ostern wurden diese nun an das Kinderheim übergeben.

Ursprünglich hatten wir vor, die Boxen selbst an die Kinder zu übergeben. Dies war allerdings nicht möglich, da die 4-9 jährigen, an die sich der Inhalt der Boxen hauptsächlich richtet, etwas weiter weg untergebracht sind und speziell am Samstag gar nicht im Haus waren.
Sie haben unsere Geschenke Anfang dieser Woche erhalten und sich hoffentlich darüber gefreut.

Wir sind uns sicher, dass die Aktion allen Beteiligten viel Freude bereitet hat und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die zahlreichen Spenden vor Weihnachten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.