Pedelecfahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Anzeige

Holthausen. Am Freitagnachmittag, 8. Juni, kam es, gegen 15 Uhr, auf der Mendener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 66-jähriger Pedelecfahrer verletzte sich dabei schwer.

Ein PKW-Führer (74) befuhr die Mendener Straße in Richtung Essen-Kettwig. Als er nach links in die Straße Steinknappen abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pedelecfahrer. Dieser versuchte sich noch durch ein akustisches Signal bemerkbar zu machen, doch es war zu spät: Der 66-jährige wurde durch den PKW des 74-jährigen erfasst und verletzte sich schwer. Er wurde am Unfallort versorgt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.