Polizei bereit für Karneval

Anzeige
Die Ereignisse in der Silvesternacht in Köln haben die Einsatzplanungen der Polizei Essen/Mülheim eingeholt. Deshalb wird sie in der Karnevalszeit verstärkt präsent sein und bestmöglich aufgestellt und vorbereitet sein. Frank Richter, Polizeipräsident Essen/Mülheim: „Ich möchte, dass die Bürger in beiden Städten unbeschwert und angstfrei den Karneval feiern können. Die Polizei wird deutlich präsent sein, um möglichst jede Störung sofort im Keim zu ersticken.“ Auch die eigene Party im Polizeipräsidium wurde in Absprache mit dem Personalrat abgesagt, um möglichst viele Beamte in den Einsatz zu bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.