Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl eines Wohnwagens in Saarn

Anzeige
Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl eines Caravans in Saarn. (Foto: PR-Fotografie Köhring)
MH- Saarn. Am Freitag, 17. Februar, entwendeten unbekannte Täter einen Wohnanhänger von einem Firmengelände auf der Kölner Straße.

Ein Mitarbeiter stellte gegen 9 Uhr fest, dass ein Element des Maschendrahtzaunes, der das Firmengelände umfriedet, aufgeschnitten und zur Seite gebogen war. Vermutlich wurde der entwendete Wohnanhänger, mit dem amtlichen Kennzeichen DU-BW 701, durch die Lücke im Zaun abtransportiert. Die Vorderseite des Anhängers soll mit einem Sportmotiv beklebt sein.

Der Ermittler des Kriminalkommissariats sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter, dem Anhänger oder Beobachtungen im Bereich der Kölner Straße machen können. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 in Verbindung zu setzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.