Polizeichor Mülheim auf Erfolgskurs

Anzeige

Die Arbeit des "Polizeichor Mülheim", war im Jahr 2015 so erfolgreich, dass der Chor zwei neue Sänger in seinen Reihen begrüßen konnte. Dies wurde auf der Jahreshauptversammlung am 20. Februar im Haus der Musik, Gasthaus UNION in Styrum, verkündet.

Zum 1. Vorsitzenden wurde der Mülheimer Werner Tintrop gewählt. Mit ihm wird der Chor weiter auf der Erfolgsleiter nach oben schweben. Als Geschäftsführer wurde Hans Schorn für die nächsten beiden Jahre gewählt. Der Dirigent, Juri Dadiani, wird als Chorleiter seine Arbeit weiterführen. Interessierte Sänger, die gerne im Polizeichor mitsingen möchten, können mittwochs um 17 Uhr unverbindlich zu einer Probenteilnahme in die Gaststätte Union, Neustadtstr. 19, kommen. Die Sänger des Polizeichors Mülheim verfolgen das gemeinsame Ziel, Menschen mit ihrem Gesang Freude zu bereiten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.