Saarner Bürgerbaum aufgestellt

Anzeige
Das Wetter war dem Saarner Bürgerverein am Freitag, 1. Mai, mal wieder hold. Die Sonne lachte, als der neue Saarner Bürgerbaumbaum zunächst unter den Augen von hunderten von Besuchern von der Kirche an der Holunderstraße über die Düsseldorfer Straße bis zu seinem Standplatz bei Bellscheidt geleitet und anschließend vom Kranwagen aufgerichtet wurde. Musikalisch begleitete der Saarner Bergsteigerchor die Aufstellung des neuen Baumes, der den alten Baum ersetzt. Dieser war letztes Jahr Pfingsten von Sturm Ela zerstört worden. Anschließend zogen die Besucher und Vereinsvertreter zum Kirmesplatz, wo das traditionelle Dorffest gefeiert wurde. Fotos: Joshua Belack

Fotos: Joshua Belack
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.