Seniorin von Auto erfasst

Anzeige
Am Dienstagnachmittag, 12. Januar, wurde eine 81 Jahre alte Seniorin beim Überqueren der Karlsruher Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Zeugen berichten, dass die 81-Jährige gegen 17.15 Uhr mit ihrem Rollator die Fahrbahn in Höhe der Hausnummer 19 überquerte. Der 90 Jahre alte BMW-Fahrer, der in Richtung Duisburger Straße unterwegs war, konnte nicht rechtzeitig ausweichen und erfasste die Frau.

Bei der Kollision und dem Sturz auf die Fahrbahn zog die Dame sich schwere Verletzungen zu. Nach einer ersten Versorgung an der Unfallstelle wurde sie in einem Krankenhaus weiter behandelt. Auch der BMW-Fahrer musste versorgt werden, konnte die Klinik jedoch noch am selben Tag wieder verlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.