Sperrung im Kreuz Breitscheid Richtung Düsseldorf

Anzeige
(Foto: PR-Foto Köhring/PK)
Am kommenden Wochenende sind die zwei Fahrstreifen im Autobahnkreuz Breitscheid in Richtung Düsseldorf gesperrt und der Verkehr wird über die parallele Fahrbahn geleitet. In der Zeit von Freitag, 6. September, ab 20 Uhr bis Montag, 9. September, um 5 Uhr baut die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld dort eine neue Fahrbahndecke ein. Dem Verkehr nach Düsseldorf steht dann nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.

Diese Arbeiten sind Teil der Sanierung von 10 Kilometer Autobahn im Zusammenhang mit dem Austausch der Fahrbahnübergänge an der Mintarder Brücke und der Sperrung der A52 in Richtung Essen. Die beiden letzten Fahrbahnübergänge liegen schon zum Einbau bereit. Die gesamten Arbeiten liegen nach Angabe der Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld gut im Zeitplan, sodass Ende September der Verkehr in Richtung Essen wieder fließen kann.
Ab Oktober werden noch Arbeiten im Mittelstreifen, an der Entwässerung und an den passiven Schutzeinrichtungen, zwischen dem Kreuz Breitscheid und Kettwig ausgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.