Tanzsportfreunde auf Wanderschaft

Anzeige
Beim Wandern tat auch das schlechte Wetter der Stimmung der Tanzsportfreunde keinen Abbruch. (Foto: Foto: privat)

Gut gelaunt trotz Dauerregen wanderten die Mülheimer Tanzsportfreunde am Karfreitag vom Essen-Mülheimer Flughafen zum Hülsmannshof zur Margarethenhöhe.

Nach der Essenspause ging es weiter zum Liebfrauenhof. Nur ein einziger Wanderschuh verlor seine Sohle, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch bescherte. Mit Kordel und Gummi wurde die Sohle wieder befestigt und weiter gewandert. Alle 20 Wanderer sind gut gelaunt wieder am Flugplatz angelangt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.