Tier der Woche: Kater Bernie

Anzeige
Bernie sucht ein Zuhause wo er Freigang genießen kann. (Foto: Tierheim)
Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Kater Bernie wurde im Juni in Oberhausen gefunden.
Das Tierheimteam konnte gar nicht glauben, dass es ein dreifarbiger nicht kastrierter Kater war. Denn dreifarbige Katzen waren bisher immer weiblich.
Anfangs war Bernie sehr schüchtern, mittlerweile ist er zutraulich und verschmust.
Die anderen Katzen in seiner Unterkunft nerven ihn sehr, deshalb sucht das Tierheim einen Einzelplatz mit Freigang für ihn.
Bernie wurde etwa 2011 geboren, er ist kastriert, geimpft und gechipt.
Weitere Informationen über den Kater gibt es im Tierheim Mülheim, Horbeckstraße 35, Tel. 372211.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 23.10.2014 | 19:29  
115
Angelika Pawlik aus Wesel | 25.10.2014 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.