Tier der Woche: Rüde Banjo

Anzeige
Banjo sucht ein konsequentes Zuhause (Foto: Tierheim)
Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Banjo wurde vor einem Jahr in Oberhausen gefunden. In dieser Zeit hat er regelmäßig die Hundeschule des Tierheims besucht und auch schon viel gelernt.

Andere Hunde sind nicht sein Ding. Die möchte er gerne vertreiben. Wenn Banjo seine Menschen kennt, ist er ein liebevoller und verspielter Hund. Fremde Menschen muss Banjo erst einmal begutachten, denn stürmische Begrüßungen mag er nicht.
Das Tierheim sucht hundeerfahrene Menschen ohne Kinder, die sich mit den Problemen von Banjo auseinander setzen möchten.
Der Rürde wurde im Februar 2013 geboren, ist kastriert, hat eine Rückenhöhe von 46 Zentimetern und wiegt etwa 18 Kilogramm.

Mehr Infos zu Banjo gibt es im Tierheim Mülheim/Oberhausen unter Tel. 0208/ 372211.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.