"Top-Star" Diskothek - Revival Abend im März

Anzeige

Vier Jahrzehnte nach der Schließung der damals sehr bekannten Mülheimer Diskothek "Top-Star", Dümpten, laden die ehemaligen Betreiber, Teddy W. Schlüter und Claudia Schlüter, am 19. März in Dümpten zu einem „Top-Star-Revival-Abend“ ein. Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit werden bei der persönlichen Kontaktaufnahme bekannt gegeben.

Mitte der 70er Jahre übernahm Teddy W. Schlüter mit seiner Frau Claudia Schlüter die damals über die Stadtgrenze hinaus bekannte Diskothek. Länger als ein Jahrzehnt sorgte das Ehepaar Schlüter gemeinsam als Betreiber und Plattenaufleger für die Unterhaltung ihrer damaligen Gäste. Besonderen Wert legten beide Betreiber auf ein entspanntes und familiäres Verhältnis zu ihren Besuchern der Diskothek.

Ehemalige Diskotheken-Besucher des Top-Star gesucht

Für den Revival Abend hat Teddy Schlüter viele der damaligen Stammkunden ausfindig machen können. Die Gäste von damals waren so angetan von seiner Idee, dass sie ihre Teilnahme sofort zugesagt haben. Weitere Ehemalige und Freunde des »Top-Star«, die an diesem Event teilnehmen möchten, werden gebeten, Kontakt mit Teddy W. Schlüter unter teddywschlueter@yahoo.de oder unter Tel. 0177 / 32 70 272.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.