Unternehmerinnen laden zum Vortrag: Auftreten und Outfit. Wie wirke ich auf andere Menschen?

Anzeige
In Franky's Wasserbahnhof, am 14. April, 19 bis 22 Uhr, beschäftigt sich der Unternehmerinnen-Stammtisch mit der Frage "Mein Auftreten im Business- wie wirke ich, wie möchte ich wirken?" Dazu haben die selbstständigen Frauen Fashion-Coach Clarissa Mayer-Trommler eingeladen, die über die Wechselwirkung des eigenen Erscheinungsbildes und der Wahrnehmung durch andere sprechen wird.

Erscheinung und Auftreten ist Frauen häufig nicht bewusst
"Viele machen sich gar nicht klar, welche Botschaften sie durch ihr Aussehen aussenden", meint Mayer-Trommler zu diesem Thema.
Nach dem Vortrag wird dann wieder der persönliche Austausch und der Aufbau sowie die Vertiefung der persönlichen Netzwerke aller Stammtisch-Teilnehmerinnen im Mittelpunkt stehen.

Angesprochen sind Unternehmerinnen und Gründerinnen aus allen Branchen.
Vertreten sind unter anderem Rechtsanwältinnen, (Steuer-)Beraterinnen, Dienstleisterinnen aus dem Gesundheitsbereich, Restaurant- und Café-Besitzerinnen, Handwerkerinnen, Einzelhändlerinnen oder auch Unternehmerinnen aus der Kreativ-Wirtschaft. Auch selbstständige Frauen, die bislang noch nicht am Stammtisch teilgenommen haben, sind willkommen.

Anmeldungen sind erbeten und notwendig
Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 7. April bei Dr. Uta Willim, Existenzgründungsberaterin der Mülheim & Business GmbH Telefon 48 48 52 oder per E-Mail an: u.willim@muelheim-business.de gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.