Verkehrsbehinderung A 40, Ausfahrt Dümpten, durch Unfall

Anzeige

Drei Kilometer Stau wegen LKW-Unfall auf der A40

Seit Mittwochvormittag, 15.Februar, 10.07 Uhr gibt es eine Verkehrsbehinderung auf der A40 Richtung Venlo, einhundert Meter vor der Ausfahrt Dümpten, hatte ein LKW wegen eines geplatzten Reifens eine "leichte Berührung mit der Mittelleitplanke". Personenschäden sind bisher nicht bekannt und werden zu diesem Zeitpunkt auch nicht erwartet.

Die Einsatzkräfte sind vor Ort. Der LKW muss abgeschleppt werden und die Polizei wartet auf das Eintreffen des Abschleppwagens.

Zwanzig Minuten Zeitverlust auf der A40

Der Verkehr staut sich an dieser Stelle bisher auf drei Kilometer zurück. Es ist mit einer Verzögerung von 20 Minuten zu rechnen.
Wann die Störung behoben sein wird, konnte die Autobahnpolizei noch nicht mitteilen. Sie hofft aber, dass der LKW schnell abgeschleppt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.