Vermisster Rüttenscheider gefunden

Anzeige

Seit Montag, 9. Mai, wurde der 39-jährige Siegfried von W. aus Rüttenscheid vermisst. Am Freitagmittag, 13. Mai, konnte die Polizei die Suche nach glücklichem Ausgang beenden.

Laut Essener Polizei wurde er nach einem Zeugenhinweis in Gelsenkirchen-Bismarck angetroffen.
Am Donnerstag (12. Mai), gegen 18 Uhr, kam der entscheidende Hinweis. Eine Passantin gab an, den 39-Jährigen auf der Straße wiedererkannt zu haben.
Bei den Beamten war die Erleichterung groß, als klar war, dass es sich tatsächlich um den Gesuchten handelte und er zudem wohlauf war.
Bei der Polizei sind seit Mittwoch zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung eingegangen. Die Behörde bedankt sich für die engagierte Unterstützung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.