Weihnachtsboten im Großformat

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: FORUM City Mülheim | Der Weihnachtsmann ist durch seine Funktion allein schon eine sehr respekteinflößende Persönlichkeit. Noch beeindruckender ist er natürlich, wenn er mit unglaublichen 2,70 Meter Scheitelhöhe daher kommt.

Da werden die großen und kleinen Besucher des FORUM Mülheim am Samstag, 15. Dezember, große Augen machen, wenn Ihnen in der Ladenstraße des Einkaufscenters am Hans-Böckler-Platz ein solcher riesengroßer Weihnachtsmann, begleitet von einem ebenso hochgewachsenen Weihnachtsengel, entgegenkommt. Von 11 bis 17 Uhr sind „Die Weihnachtsgiganten“ von „Corpus Titanium“ im FORUM unterwegs und verteilen als Weihnachtsmann und Weihnachtsengel der ganz besonderen Art kleine Geschenke an die Kunden des Centers.

Außerdem sorgt Polina Albrecht am Klavier für weihnachtliche Musikuntermalung. Wie im letzten Jahr wird sie dabei von 25 Kindern mit ihren Keyboards begleitet. Dieses außergewöhnliche Weihnachtskonzert ist ab 14 Uhr zu hören. Da strahlen sicher nicht nur die Kinderaugen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.