Wellness für vier Pfoten

Nach einem wohltuenden Bad mit einem hochwertigen Nerzöl-Shampoo streichelt ein samtweiches Frotteebadetuch den Körper, der anschließend in einen luxuriösen Bademantel gekleidet wird. Was sich hier nach Wellness der Extraklasse anhört, ist jedoch allein für den geliebten Vierbeiner gedacht.

Immer mehr Haustierbesitzer möchten ihren tierischen Gefährten etwas Gutes tun. Da darf es auch schon mal etwas mehr kosten, schließlich soll Fiffi als gleichwertiges Familienmitglied in Nichts nachstehen.
Von Hundebekleidung wie Mäntel, Jacken und Socken bis hin zu exklusiven Beauty- und Wellnessprodukten und mit Strass besetzten Halsbändern und Leinen: Mittlerweile gibt es nichts, das es nicht gibt.
Wer seinen haarigen Begleiter gerne mit hochwertigem Schmuck ausstatten möchte, findet im Internet zahlreiche Onlineshops, in denen Haarspangen und Halsketten angeboten werden.
Natürlich gibt es dort auch exklusive Halsbänder zu erwerben. Ob Namenshalsband, mit Strass oder Swarovskisteinen verzierte Lederhalsbänder oder Kristallschmuck-Halsbänder in den Farben schwarz, weiß, braun oder pink. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die passende Leine ist nur einen Klick entfernt.

Ob Kristallschmuck oder Leberpastete, für jeden Geschmack ist was dabei

Auch für ein wohliges Lebensgefühl in den eigenen vier Wänden ist gesorgt. Als Rückzugsort dienen den Hunden Kuschelhöhlen oder weich gepolsterte Hundebetten und -sofas. Diese hochwertigen Sofas bestehen häufig aus weichem Samt. Wahlweise sind sie an der Vorderseite durch eine Reihe Strasssteine veredelt. Zusätzliche Highlights können Strasssteine setzen, welche in der Rückenlehne verarbeitet wurden.
Für eine besondere Belohnung gibt es abschließend Hundepralinen, bestehend aus Hühnerherzen, Hüttenkäse und Hafer, für den geliebten Vierbeiner zu kaufen. Diese sind häufig zu kleinen, appetitlichen Kunstwerken verziert und können als Futterergänzungsmittel eingesetzt werden. Wer seinem Vierbeiner also auch einmal etwas Gutes „der besonderen Art“ tun möchte, sollte sich nicht scheuen, einmal im Internet zu stöbern.

--> HUNDEBETT
Eine Innovation ist ein eingeschlossener Bambus-Aktivfilter in der Füllung des Polsterkissens, der unangenehme Gerüche neutralisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.