WiK-Aktion: "Gans schön clever"

Anzeige
Seit zwei Jahren ist die Aktion „Gans schön clever“ auch 2017 im Aktions-Programm der WiK, erfuhren die Anwesenden auf der Jahreshauptversammlung. WiK-Vorsitzender Bernd Bellenbaum: „Dieses Jahr werden wir die Aktion aber mehr fokussieren.“ Ab dem 16. Juni sind WiK-Mitglieder dazu aufgefordert, auf Kunden zuzugehen und sie über die Teilnahme an der Aktion zu informieren.

Die Umschläge für die „Gans schön clever“-Aktion sind der aktuellen Ausgabe der Mülheimer Woche beigelegt und erklären sich von selbst. Bis zum 4. November sind Dümptener Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, wie im vergangenen Jahr Rechnungen und Bons nach Einkäufen bei WiK-Mitgliedsbetrieben zu sammeln und einzureichen. 2016 waren 20 Gewinner plus 20 Begleiter zum Martinsgansessen eingeladen. Eine gelungene Veranstaltung, so der WiK-Vorstand. Auch 2017 wird die WiK wieder ein Gansessen für 20 Personen plus Begleiter im Dümptener Tor veranstalten. Viel Spaß beim Shoppen wünscht die Werbegemeinschaft „Wir im Königreich“ (WiK).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.