Zeugen gesucht: 12-jähriges Mädchen angefahren

Anzeige
In Saarn wurde am vergangenen Samstag, 17. September, ein Mädchen angefahren. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Zeugen- oder Fahrersuche.

Gegen 14.30 Uhr beabsichtigte ein 12-jähriges Mädchen auf der Mintarder Straße in Höhe des dortigen Landhauses die Straßenseite zu wechseln. Im selben Augenblick, in der die Mülheimerin auf die Straße trat, befuhr ein Fahrzeug die Mintarder Straße stadtauswärts und überrollte den rechten Fuß des Kindes. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass das Mädchen nicht auf den Verkehr achtete und zusätzlich Kopfhörer trug, wodurch sie das herannahende Fahrzeug nicht wahrnahm.Das Fahrzeug soll ein silberner Pkw gewesen sein und angeblich mit nur einer Person besetzt. Wer kann Angaben zum Unfall machen? Zeugen oder auch der
Fahrzeugführer können sich jederzeit unter der Telefonnummer 0201-8290 beim Verkehrskommissariat 4 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.