Zombies / Untote in Düss Hell Dorfer Altstadt

Anzeige
Liebe Leser,
wer Gestern durch die Düsseldorfer Altstadt auf finstere Gestalten getroffen ist der hat zu 1000 % fanszinierend und gruselige Zombies und Untote durch die Stadt ziehen sehen. Diesmal hatte ich selbst nicht als Zombie mitgewirkt habe jedoch einige Kuriose Fotos für Euch schnappen können vom 6. Düsseldorfer Zombiewalks ( Düss Hell Dorf ). Gestern wendete ich mich wieder dem monotonen
Zombie- schleichen und -stöhnen zu und habe das mit großen Freuden genossen.

Der Düsseldorfer Burgplatz wurde ca. ab 17 Uhr voll mit unheimlichen
Kreaturen und Dr. Kargum der berühmteste Düsseldorfer
Zombie und Kopf des Veranstalterteams wurde die untote Bande
durch die Altstadt geführt.

Spektakulär war " Auch der Horror Darsteller "Moloch" ( Titelfoto )Er trat als blutiger Jason auf... erschreckte und beeindruckte die Massen, Medien und Fotografen der besonderen Art und versetzte die Leute in Schrecken und nahm sich die Zeit für die Besucher die ein Foto als Erinnerung haben wollten !

Quelle Fotos und Text: © Teodor Tansek
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.342
Michael Gertzen aus Wesel | 03.09.2013 | 14:41  
940
Teodor Tansek aus Oberhausen | 04.09.2013 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.