Zweites Azubi-Speed-Dating in der Stadthalle

Anzeige
In 10 Minuten ein möglichst positives Bild von sich zu zeichnen, ist die Aufgabe der Bewerber beim Azubi-Speeddating in der Stadthalle. (Foto: Stadt Mülheim)

Am Mittwoch, 9. März, haben Schulabgänger und junge Bewerber die Möglichkeit, sich durch ein etwa 10-minütiges Vorstellungsgespräch mit Unternehmensvertretern einen Ausbildungsplatz zu erobern. Nach einem gelungenen Auftakt in 2015 organisiert der Mülheimer Ausbildungsservice des U25-Hauses ein zweites Azubi-Speed-Dating für alle Interessierten.

Im vergangenen Jahr konnten Jugendliche bereits auf 31 Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen treffen, dieses Mal haben sich über 50 Firmen angemeldet.
Das Azubi-Speed-Dating findet am Mittwoch, 9. März, von 14 bis 16.30 Uhr in der Stadthalle Mülheim, Theodor-Heuss-Platz 1, statt. Informationen, auch zu den Unternehmen können unter www.muelheim-ruhr.de/cms/muelheimer_ausbildungsservice.htlm eingesehen werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Eintritt ist frei. Alle interessierten Bewerber sind eingeladen sich in der genannten Zeit vorzustellen. Idealerweise ist eine Bewerbungsmappe mitzubringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.