FORUM spendet 1 Euro pro Fan an das Mülheimer Tierheim

Gutes tun kann so einfach sein! Das hat sich auch das FORUM Mülheim überlegt und kurzerhand eine etwas andere Spendenaktion ins Leben gerufen: Für jeden neuen Fan auf der Facebook-Seite des FORUM spendet das Center 1 Euro für das Tierheim Mülheim. Das einzige, was ein Spendenwilliger tun muss, ist unter www.facebook.com/forummuelheim auf „Gefällt mir“ zu klicken. Gezählt wird seit der Fanzahl 3.285.

Um der Aktion einen zeitlichen Rahmen zu geben, wird sie enden, wenn 5.000 Fans erreicht sind oder anderfalls spätestens am 31. Dezember 2012 um 12 Uhr mittags. „Wir hoffen sehr, dass viele Internet-Nutzer aus Mülheim und der Umgebung mitmachen, damit wir dem Tierheim bald einen dicken Scheck übergeben können“, zeigt sich Centermanager Wolfgang Pins spendenwillig und verspricht: „Wenn wir die Schallmauer von 5.000 bis Weihnachten durchbrechen, lassen wir uns noch etwas einfallen.“

Das Tierheim Mülheim wurde 1961 gegründet. Gerade haben umfangreiche Revonierungsmaßnahmen begonnen, um den vielen Fundtieren ein besseres vorübergehendes Zuhause an der Horbeckstraße geben zu können. Spenden sind hier immer bitter nötig, denn leider werden immer noch viel zu häufig Haustiere einfach ausgesetzt. Daher auch der dringende Appell zur Weihnachtszeit: Bitte niemals unüberlegt Tiere zu Weihnachten verschenken!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.