Frühlingsduft liegt in der Luft

Anzeige
Hallo, liebe Lokalkompass-Leser,
merken, fühlen, sehen und riechen Sie es auch?!
Frühlingsduft liegt in der Luft. Die Tage werden wieder länger,
die Luft wärmer, der Himmel blauer.

Die schönen Sonnenstrahlen lassen einen die grauen und kalten Wintertage vergessen.

Die ersten Krokusse sprießen, in den Blumengeschäften laden die ersten Frühlingsblüher uns dazu ein unser Zuhause zu verschönern. Die bunten Frühlingsfarben der Primeln, Hyazinthen und Narzissen machen gute Laune.
Die schönen Tulpen, die nach dem ersten Frühjahrsputz, unser Heim verschönern,
bringen jetzt schon Vorfreude auf die Osterzeit.

Noch befinden wir uns in der Fastenzeit, aber man denkt doch automatisch schon an Grillabende in den Osterferien.
In den Geschäften warten die ersten Schokohasen schon darauf von uns gekauft zu werden, aber ich warte noch damit.

Erstmal werde ich weiter die ersten Spaziergänge in der Frühlingsluft genießen.


Ich wünsche Ihnen einen schönen Vorfrühling, denn astronomisch ist es erst am 20. März soweit.


Liebe Grüße
Manuela Mühlenfeld
1
1
1 1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
41.003
Günther Gramer aus Duisburg | 26.02.2015 | 19:12  
8.649
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 26.02.2015 | 19:43  
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 27.02.2015 | 03:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.