BAMH : Kostenlos mit Bus und Bahn

Anzeige
Kostenlos mit Bus – und Bahn kreuz und quer durch Mülheim, wer hatte nicht schon einmal selbst diesen Wunsch? Die BAMH – Fraktion im Rat der Stadt hat jetzt einen entsprechenden Vorschlag für die nächste Sitzung des Wirtschaftsausschusses gemacht.
BAMH - Fraktionsgeschäftsführerin Ramona Baßfeld: „ Die Rheinbahn in Düsseldorf hat ein Modellprojekt begonnen, das auf ganz Deutschland ausgedehnt werden soll.“ Hier wolle man im Ausschuß von einem Vertreter des Verkehrsunternehmens mehr erfahren.
Baßfeld: „ Sponsoren übernehmen demnach die Ticketkosten, sofern man sich zuvor ein bis vier kurze Werbespots auf dem Smartphone ansieht. Dafür wurde eine entsprechende APP geschaffen.“ Die BAMH Fraktion könnte sich vorstellen, daß dadurch eine stärkere Auslastung des defizitären Betriebs ermöglicht werde. Zudem könnte sich die Anzahl der „Schwarzfahrten“ verringern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.