CDU Ortsverband Saarn-Selbeck-Mintard neu besetzt

Anzeige
Der neue Vorstand des CDU Ortsverbandes Saarn-Selbeck-Mintard. (Foto: Foto: privat)

Auf der Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbandes Saarn-Selbeck-Mintard standen in diesem Jahr die Vorstandswahlen im Vordergrund.

Mit großer Mehrheit wurde Elke Oesterwind zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie löst nun Frank Wagner als Vorsitzenden ab, der aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand.

Mit einem gleich guten Votum wurden Hermann-Josef Hüßelbeck zum stellvertrenden Vorsitzenden und Monika Blum zur Schriftführerin gewählt.

Jörg Deters, Thomas Förster, Helmut Gaksch und Marcel Helmchen komplettieren als Beisitzer den neuen Vorstand des größten CDU Ortsverbandes in Mülheim.

Die neue Vorsitzende freut sich besonders, neben den wiedergewählten Mitgliedern Monika Blum, Thomas Förster und Helmut Gaksch, mit Jörg Deters und Marcel Helmchen zwei engagierte Jugendliche für die Mitarbeit im Vorstand gewonnen zu haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.