"Ein Konzern wie VW betrügt Millionen Menschen!"

Anzeige
Ein Firmenimperium wie VW betrügt weltweit die Menschen und dann noch zu Lasten der UMWELT, ein SKANDAL sondergleichen!
VW sollte wissen, dass die Menschen hier in Deutschland nachwievor sehr viel Wert auf QUALITÄT legen!
Und wenn Zulieferfirmen vielleicht deshalb ins Ausland verlagert werden, weil dort die UNWISSENHEIT der unqualifizierten Arbeiter ausgenutzt wird, weil das technische "know how"- fehlt
demzufolge unliebsame FRAGEN vielleicht nicht gestellt werden, dann lässt das scheinbar auf einen jahrelang "angelegten, deutschland-, europa-und weltweiten BETRUGSKOMPLOTT schließen, mit hoher, krimineller
ENERGIE!
Unter Vortäuschung falscher Tatsachen, werden Autos, zu hohen, unberechtigten Preisen verkauft, damit sich offensichtlich die Manager, Funktionäre, der Vorstand VW's und sicherlich auch Aktionäre inzwischen wohl "mehr als nur eine goldene Nase verdient haben dürften!" Fehlende Kontrollen und dieser unverantwortliche UMWELTSKANDAL sprechen dafür, dieses UNTERNEHMEN rigoros zu verstaatlichen! Wer so unverantwortlich gegenüber MENSCHEN und NATUR handelt, dürfte solche Nutzfahrzeuge nicht mehr produzieren dürfen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.621
Manfred Jozkowiak aus Mülheim an der Ruhr | 14.10.2015 | 14:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.