Faith of Sunflowers (FoS) bittet um Sachspenden

Anzeige

Wie ich bereits in folgenden Artikel berichtete FoS braucht diese Schule dringend Schulmaterial.
Am 4 August geht wieder ein Transport nach Ghana.

3 PC Tower haben wir bereits, allerdings alle ohne Monitore. Die PC können ruhig kleinere Defekte haben. Wir haben jemanden, der sie wieder fit macht.
Wenn also jemand noch sowas irgendwo im Keller stehen hat, kann er sich bitte hier melden:

Email: midicobbinah@gmail.com oder eben bei mir, hier übers Forum.
Auf Anfrage kann ich auch eine Handynummer herrausgeben..


Internetpräsens unter Homepage von FoS

Hier kann man auch per PayPal etc. direkt Geld spenden.

Momentan werden aber dringend für die nächste zeit Hefte, Radiergummis, Stifte etc. gebraucht. Da bei uns das nächste Schuljahr vor der Tür steht, sind viele Dinge im Angebot. Ein Rucksack für knapp 4 € von Action ist schon völlig ausreichend als Schultasche, und man könnte ihn dann für ein Kind füllen, oder man kauft einfach statt 10 Heften 20 Hefte und spendet ein Paket.

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Im übrigen suchen wir noch eine(n) Schirmherr(in)en. Wer sich da berufen fühlt, kann sich gerne melden.. Und Mitglieder, die uns auf dem weg zum Verein unterstützen werden auch gerne gesehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.