GRÜNE MINISTERINNEN IN MÜLHEIM

Anzeige

Barbara Steffens und Sylvia Löhrmann waren Freitag zu Gast in Mülheim und ihren Bürgern.

Nach der, leicht verspäteten Ankunft Löhrmanns am HBF, fand eine gemeinsame Tandemfahrt der Ministerinnen auf dem Radweg statt.
Danach machten sie sich auf den Weg zum Rathausplatz, auf dem die, mit kostenlosem vegetarischen und fleischhaltigen Bio-Grillgut, Begrünungsaktion stattfand.
Hier stellten sich die Ministerinnen den Fragen der Bürger zu aktuellen Themen.

Meine ganz persönliche Meinung: 2 sehr sympathische, für alle Fragen und auch Kritik offene Frauen, glänzten hier, mit hoher Sachkompetenz. Und noch persönlicher... ihr Umgang mit anwesenden Kindern hat mir mehr als deutlich vor Augen geführt, das ihr Interesse mehr auf die Zukunft unserer Kinder, als auf Befindlichkeiten irgendwelcher Parteien oder auf das Wahlergebniss gerichtet ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.