Mario Barth deckt auf: Verschwendung auf dem Stadtbalkon?

Anzeige
Deckt Mario Barth Steuergeldverschwendung in Mülheim auf? (Foto: Konzertbüro Augsburg)
RTL kommt in die Stadt. Am heutigen Dienstag, 14. November, wird für die Sendung „Mario Barth deckt auf“ am Stadtbalkon gedreht.

Die BAMH Fraktion hatte die Kosten für dieses Bauwerk kritisiert, weil der Blick von dort allein auf einen großen Baum gerichtet werden kann. Jetzt will das Fernsehen sich einen eigenen Eindruck verschaffen, nachdem die Redaktion von "Mario Barth deckt auf" die Berichterstattung in der Lokalpresse verfolgt hatte. BAMH-Fraktionschef Jochen Hartmann meint dazu: “So gelangt dieser Schildbürgerstreich Vermeulens zu einer traurigen Berühmtheit. Im Frühjahr soll die Sendung ausgestrahlt werden.“
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.