SPD-Fraktion veröffentlicht überarbeitetes Leitbild

Anzeige
Dieter Wiechering

Als Ergebnis eines fraktionsinternen Diskussionsprozesses veröffentlicht die Mülheimer SPD-Fraktion nun ihr überarbeitetes Leitbild.

Fraktionsvorsitzender Dieter Wiechering: „2006, als wir unser erstes Leitbild erarbeitet haben, betraten wir damit Neuland in der Mülheimer Politik. Wir halten wir es weiterhin für wichtig, dass die SPD-Fraktionen in Rat und Bezirksvertretungen einem gemeinsamen Leitbild folgen. Daher haben wir uns für eine ausführliche Überarbeitung und Erweiterung entschieden. Neben den Regeln für das Miteinander innerhalb der Fraktionen, finden nun auch thematische Leitsätze Platz. Mit dieser „Corporate Identity“ sehen wir uns für die nächsten Jahre gut gerüstet.“
Gedruckte Exemplare des Leitbildes finden sich der Fraktionsgeschäftsstelle, Auerstraße 13, die PDF-Ausgabe lässt sich direkt auf der Homepage, http://www.spd-fraktion-muelheim.de, herunterladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.