Was willst du Erdogan?

Anzeige
Willst du, mit deiner Drohung erreichen, das ich in Zukunft Angst vor jedem Türken haben muss, der neben mir geht? Vor jedem Türken, der neben mit wohnt?
Das ich mir keinen Döner mehr kaufen kann, ohne Angst zu haben, nicht mehr diese wunderbaren, türkischen Lebensmittelmärkte besuchen kann, ohne mich ständig bedroht zu fühlen?
Reicht es dir nicht, das dein Land von Touristen gemieden wird? Willst du deine Landsleute isolieren?
Darf meine Enkelin nicht mehr mit Mehmet spielen, weil er eine Bedrohung ist?
Kann ich mit nicht mehr von Hatice, meiner wunderbaren Sozialarbeiterin mit Kopftuch helfen lassen, weil sie plötzlich ein Feind ist?

Muss ich Angst haben?

Kann ich mein Ehrenamt nicht mehr ausüben, zusammen mit liebenswerten Türkinnen, die übrigens auch Kopftücher tragen?
Darf ich nicht mehr angstfrei mit meinen türkischen Freunden Geburtstag feiern?

Das alles willst du mir vermiesen?

Dann lass dir eins gesagt sein Erdogan!

NICHT MIT MIR!

Ich werde all das weiterhin tun, und DU, du machst mir keine Angst.

DU NICHT!

Claudia Jacobs
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
10.900
Franziskus Firla aus Mülheim an der Ruhr | 22.03.2017 | 17:26  
1.444
Claudia Jacobs aus Mülheim an der Ruhr | 22.03.2017 | 17:33  
4.488
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 23.03.2017 | 12:48  
1.444
Claudia Jacobs aus Mülheim an der Ruhr | 23.03.2017 | 15:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.