WIR AUS Mülheim positioniert sich für den Wahlkampf

Anzeige
„In der vergangenen Vorstandssitzung haben wir unser Vorstandmitglied Joachim Linke zum neuen Vorstandsprecher gewählt.“ Der neue Mann löst die bisherige Sprecherin Sabine Schweitzerhof ab.

„WIR will damit ein Zeichen der Unababhängigkeit unserer verschiedenen Initiativen setzen“, sagte Hartmut Sternbeck. Er ist künftig Ansprechpartner für interessierte Bürger. „WIR AUS Mülheim“ ist künftig über ihn in der Albert-Schweitzer-Straße 14, 45473 Mülheim, unter Tel. 750302 erreichbar.

Außerdem stellte der Vorstand die Weichen für die kommenden Kommunalwahlen: Bis Ende Dezember werden die WIR-Mitglieder alle Kandidaten für die einzelnen Stadtteile wählen. Anschließend will die Initiative ihr Programm für die Wahl im Mai kommenden Jahres erarbeiten, kündigte Sternbeck an.

Fragen zur Fraktionsarbeit der Initiative können montags bis freitags jeweils von 15 bis 17 Uhr im Bürgertreff am Rathausmarkt, Löhberg 74, gestellt werden. Dort ist WIR auch unter Tel. 94 11 723 erreichbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.