Buchtipp! Für alle Grosseltern, Eltern und Junggebliebene ,-))

Anzeige

86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nie durftest


Ein wirklich tolles KEIN Buch. Ich verschenke es momentan an alle Kinder. Mein ältestes Enkelmädchen fand die Seite am lustigsten, die sie rausreissen und in den Socken stecken sollte, um damit zu laufen, ein anderes legte das Buch ins Eisfach, ein weiteres fuhr mit dem Rad darüber usw....

Mein 36jähriger Sohn wollte auch eins haben. Dieses Buch ist absolut lustig, kreativ und innovativ. Es gibt 2 Bände inzwischen und ein Partnerbuch, das man mit dem besten Freund/Freundin zusammen erleben kann.

Ich habe nur die besten Resonanzen erhalten. Phantasie ist gefragt und wird gefördert. Es ist ein Buch, mit dem man macht, und zwar lauter herrlichen Unsinn.

Kostet 9,95 die sehr gut angelegt sind.

viel Spass!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.