Donnerstag Neueröffnung an der Zeppelinstraße – Aus Kaiser’s wird Edeka

Anzeige
Mülheim an der Ruhr: Edeka |

Nur eine gute Woche war die langjährige Kaiser‘s Tengelmann-Filiale und nun „offizieller“ Edeka-Markt an der Zeppelinstraße 14 in Holthausen wegen Umbauarbeiten geschlossen. Am Donnerstag, 13. Juli, öffnet die „Nahversorgungs-Oase“ pünktlich um 7 Uhr wieder ihre Türen zum neuen Einkaufserlebnis.

„Alle Beteiligten haben sich mächtig ins Zeug gelegt und beste Arbeit geleistet“, freut sich Edeka-Bezirksleiter Thomas Werner. Getreu der Devise „Alt Bewährtes bewahren und aufgeschlossen gegenüber Neuem sein“ geht es hoch motiviert in die Zukunft. Das bewährte Team wurde komplett übernommen, hinzukommen sieben neue Mitarbeiter.

„Wir alle freuen uns schon auf das neue Kapitel in der Erfolgsgeschichte unserer Filiale“, sagt der „alte und neue“ Markleiter Marc Hawrych. Für ihn und sein Team war der Übergang von Kaiser‘s zu Edeka nicht nur nahtlos, sondern vor allem positiv: „Wir wurden in alle Entscheidungsprozesse einbezogen. Unsere Vorschläge wurden aufgenommen und konstruktiv umgesetzt.“ Schließlich kennen er, seine Stellvertreterin Jessica Ochwat und das gesamte bisherige Stammteam die Kunden und ihre individuellen Wünsche. Längst besteht ein Vertrauensverhältnis zwischen Mitarbeitern und Kunden.

Der neue Edeka-Markt Mülheim an der Ruhr, Zeppelinstraße 14, ist größer, moderner, mit umweltschonender LED-Beleuchtung ausgestattet, und überzeugt durch frische Vielfalt. Das Sortiment wurde um gut 5.000 Artikel erweitert. Moderne Bedienungstheken machen das Einkaufen zum entspannten Erlebnis. Die heiße Theke und die neue Salatbar sind Angebote, die sich die Kunden gewünscht haben. Marc Hawrych: „Wir wissen, wie es hier läuft. Wir haben ein gutes Einzugsgebiet und auch sehr viele junge Kunden.“

Und die kommen zur Eröffnung ebenfalls zu ihrem Recht. Am Donnerstag, 13. Juli, gibt es von 10 bis 18 Uhr einen Sektempfang und entsprechende Tagesangebote. Am Freitag steht im selben Zeitrahmen ein Torwandschießen für die Kleinen vor dem Markt an, natürlich mit vielen tollen Preisen. Am Samstag, ebenfalls von 10 bis 18 Uhr, wird eine Prosecco-Verkostung angeboten. Zusätzlich wird an diesem Tag eine Eiswürfelmaschine im Wert von 229 Euro verlost.

Die Bäckerei Horsthemke bleibt weiter Partner im neuen Edeka-Markt. Auch hier wurde kräftig aufgewertet und modernisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.