Eine ruhige Gegend????

Anzeige
Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
dreistigkeit, entdeckt-am-knüfen, tv-klau

Gestern Abend am Knüfen. Zwei Häuser weiter fand ein Einzug statt. Möbel wurden geschleppt und zu guter Letzt stand noch ein TV Gerät vorm Haus. Plötzlich fuhr ein Transporter vor und mit einer Selbstverständlichkeit und Dreistigkeit wurde das Gerät in den Transporter verbracht. Wir merkten uns einen Teil der Nummer. Die Besitzer des Fernsehers staunten nicht schlecht, als der verschwunden war. Manchmal gibt es aber so etwas wie Gerechtigkeit. Der Transporter kam noch einmal und Ende gut alles gut?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.