Pflanzenmarkt Dobirr (Dümpten)

Anzeige

Das nächstemal nehme ich einen Picknickkorb mit, und Brotkrumen um mich nicht zu verirren ,-)

Ein Meer an Farben und Gerüchen empfing mich in den grossen Hallen. Was mir extrem gut gefiel war, das ich als Rolli-Fahrerin überall problemlos hin konnte.
Das Angebot an Pflanzgefässen ist unfassbar gross.
Geschenke, Weine und alles was man sich an Garten-Deko nur vorstellen kann, ist ebenfalls in enormer Auswahl vorhanden. Sollte man schnell ein nettes Geschenk und Blumen dazu brauchen, ist man hier richtig.
Sogar an die Kleinen wurde gedacht, mit Pföanzenanzuchtsets und dazugehörigen Gartenbüchern ab 4 Jahren. Winzige Giesskannen und lustige, bunte Dinge für die Pflanzen, findet man auch.
Brunnen, Gartenhäuschen, Bäume, Büsche gibts in grosser Auswahl. Pflanzen und Bäume. die ich noch nie gesehen habe.

Billiger als Aldi?


Ich denke, die Preise tun sich nichts. Ausserdem bin ich mir hier ziemlich sicher, das diese Pflanzen hier kultiviert wurden, oder geplanzt wurden, und nicht 1000de Kilometer geflogen, und durch Ausbeutung erlangt werden.

Die Qualität ist sehr hoch, die Pflanzen werden gepflegt, während sie auch einen neuen Platz warten und haben bessere Erde.

Ich werde meinen Bedarf jedenfalls, ab heute, dort decken und freue mich schon, auf den nächsten Besuch.

Nicht zu vergessen... sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter findet man dort auch ,-))
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
901
Claudia Jacobs aus Mülheim an der Ruhr | 13.05.2016 | 10:19  
54.645
Myriam Weskamp aus Castrop-Rauxel | 13.05.2016 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.