Aktionen zum dritten Advent - Kindertheater mit Rudi

Anzeige
(Foto: MST)
Am dritten Advent zaubern die MülheimPartner gemeinsam mit dem beliebten Raben Rudi ein Strahlen in die Gesichter der kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer. Gleich vier Mal – um 13, 14.30, 16 und 17.30 Uhr – tritt Rabe Rudi im Ladenlokal Viktoriastraße 16-18 (gegenüber MedienHaus) mit seiner Weihnachtsshow auf.
Für seine kleinen und großen Fans ist der Fernsehstar – bekannt aus der ZDF tivi Show „Siebenstein“ – fast den ganzen dritten Adventssonntag in Mülheim zu Gast. In seiner Weihnachtsshow geht es natürlich rund um das Thema Weihnachten und Geschenke – das größte Geschenk ist aber immer noch die Freundschaft.
Nach seinen Auftritten lässt sich der flauschig-freche Rabe gerne noch mit allen Besuchern fotografieren – sodass man noch ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen kann. Alle Weihnachts-Aktionen der MülheimPartner sind kostenlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.