Auf zum Mega-(Promenaden)-fest

Anzeige
Hoffentlich spielt das Wetter während des Promenadenfestes am 11. Mai mit. Angesichts der Mühen, die sich die Veranstalter im Vorfeld gemacht haben, wünsche ich ihnen bestes Wetter. Die Checkliste bei der Planungwar so groß, dass leider ein kleiner Punkt übersehen wurde: Keiner hat mit der MVG gesprochen. An Sonn- und Feiertagen fahren Busse und Bahnen nur im Halb-oder gar Stundentakt. Bleibt zu hoffen, dass sich da noch etwas ändert. Denn ob die dann rund 5000 kostenfreien Parkplätze rund um die Innenstadt ausreichen, um einen stressfreien Besuch der Party zu gewährleisten, wage ich zu bezweifeln.

Weitere Infos finden Sie hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.