Aus für Deutschland - Traum vom EM-Finale geplatzt

Anzeige
Public-Viewing im Flughafen-Hangar am 07.07.2016 im Flughafen-Hangar, Mülheim a.d. Ruhr
Auch das Halbfinale der Fußballeuropameisterschaften wurde als Public-Viewing in der "Hangar-Arena" gezeigt. Hunderte Fans waren, wie auch bei den Spielen zuvor, auf das Gelände des Flughafens Mülheim/Essen gekommen, um gemeinsam die EM zu erleben. 94 Minuten lang wurde mitgefiebert und angefeuert, doch am Ende gab es vor allem viele traurige Gesichter, die es nicht fassen konnten, dass Deutschland den Einzug ins Finale trotz gutem Spiels verpasst hat..

Fotos: Kai Peters
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.