Kein Schnee für den Osterhasen

Anzeige
Der Osterhase läuft sich sicher schon warm, angesichts der zurzeit herrschenden Temperaturen. Am Sonntag geht es für ihn ja dann zum Eierverstecken, da muss muss Hase fit sein.
Wie aber mag sich das Häschen auf die ungewisse Wetterlage vorbereiten? Glaubt es den Wetterfröschen oder hat es die Winterbekleidung vorsichtshalber mit in die Kiepe gepackt? Fragen über Fragen und keine Antworten. Ich für meinen Fall setze auf die Wettervorhersage von Sonntag. Ab 9 Uhr Sonnenschein und Plusgrade - so und nicht anders wünsche ich mir das und natürlich den vielen Osterhasen auch. Man stelle sich nur mal vor, wie die kleinen Hoppler in Massen von Schnee versinken ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.