Lisas Welt: Ein Eis gegen schlechte Laune

Anzeige
Lecker, so ein Schokoeis. (Foto: Helene Souza/pixelio.de)
Am Dienstagmorgen hätte ich mich wohl das erste Mal seit langer Zeit über eine Verspätung meines Busses gefreut. Statt zu fluchen, dass es mal wieder länger dauert, hätte ich ganz beseelt das Gesicht gen Sonne gestreckt und die ersten warmen Strahlen des Jahres genossen. Leider waren mir die Frühlingsgefühle nicht gegönnt. Die MVG ging pünktlich ihrer Arbeit nach und brachte mich zur selbigen. In einen Raum im Hinterhof, abgeschirmt von blauem Himmel und leuchtender Sonne. Was bei derart trüben Aussichten hilft? Ganz klar: ein Eis. Lecker war‘s! Und die Stimmung hat‘s auch gehoben ...
Was meinen Sie, liebe Leser? Tipps gegen schlechte Laune bitte untenstehend als Kommentar!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.