14.SPD Sieg beim Parteienrennen

Anzeige
Das 17. Parteienrennen um den Cup der Stadt Mülheim an der Ruhr konnte das SPD Team zum 14 mal gewinnen. Teamchef : Heribert Kirchholtes " Das war ein tolles Rennen, unser Team ging vom Start weg direkt in Führung und lag im Ziel klar vorne." Für den sportlichen Bundestagskandidat der SPD Arno Klare war es das 10. Rennen im SPD Drachenboot. Das Parteienrennen beim 17.Mülheimer Drachenbootfestival war mit 5 Parteibooten besetzt. Die vielen Zuschauer sahen vor der Mülheimer Stadthalle und auf der Schloßbrücke, ein spannendes Kopf an Kopf Drachenbootrennen.
1. Platz: SPD
2. Platz: Piraten
3. Platz: FDP
4. Platz: Grüne
5. Platz: CDU
Für die grosse Unterstützung durch die Zuschauer möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Bei allen die dazu beigetragen haben, dass auch das 17.Drachenbootfestival wieder ein voller Erfolg war, möchten wir uns rechtherzlich bei den Ausrichtern : DJK Ruhrwacht, MST, MSB,und MSS und allen Teilnehmern bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber den vielen ehrenamtlichen Helfern der DJK Ruhrwacht, DLRG, DRK u.v.a.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.